About us

Junis Meiser

Hallo hier auf meinem Blog. Ich heiße Junis.

Mein Werdegang

Als ich die Schule beendet habe, dachte ich, ich würde meinen eigenen Tischspiel-Blog starten, aber jetzt will ich eine echte Karriere haben: Ich arbeite an einem Tabletop-Rollenspiel namens "Der Spiel", das die Spielwelt im Sturm erobern wird, einem Fantasy-Rollenspiel, bei dem die Spieler ihre Charaktere aufbauen müssen, einer Mischung aus Rollenspiel und Rollenspiel, bei dem jeder Spieler eine andere Rolle spielt. Die Hauptspielmechanik ist die Erstellung einer Figur und die Interaktion mit der Spielwelt.

Ich habe viel Erfahrung wegen dieses Blogs, also habe ich beschlossen, mit dir einige der Tipps und Tricks zu teilen, die ich in einer der nützlichsten Tabellen gefunden habe, die ich seit langem (ja, sogar vor langer Zeit) gefunden habe. Dies ist meine eigene Art, anderen zu helfen, ich hoffe, es funktioniert. Ich denke, dieser Beitrag ist ein guter Anfang, lass mich wissen, was du in den Kommentaren unten denkst.

Ich wurde 1963 in Deutschland geboren und lebe in Berlin, Deutschland, wo ich seit meiner Kindheit Monopoly und Power Grid gespielt habe und jetzt spiele ich mit meiner Frau und wir spielen viele Spiele, wir spielen gerne Siedler von Catan und wir planen ein neues Brettspiel zu kaufen, ich interessiere mich auch für Brettspiele für meinen Sohn, der 13 Jahre alt ist und gerne mit seinem Vater Schach und Poker spielt.

Ich habe meine Karriere ganz am Anfang der Spieltischherstellung begonnen und habe zuerst für mehrere Hersteller in der Branche gearbeitet, von denen einige bereits weggezogen waren. Ich habe auch bei einem großen Hersteller gearbeitet, der nicht lange blieb, aber ich denke immer noch, dass es ein guter Job war, da es mir geholfen hat, zu lernen, ein Profi zu werden.

Viel Vergnügenhier auf unserer Webseite.

IhrJunis Meiser!